Benvenuto

Rom-u20 ist ein Forum für alle jungen Leute, die die alte Stadt Rom allein oder in Gruppen besuchen möchten. Wir informieren euch über Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten und Wissenswertes über die Stadt, bringen euch mit jungen Römern in Verbindung und unterstützen euch bei der Planung eurer Reise.

Sehen, erleben und verstehen – nicht nur die alte sondern auch die heutige Stadt – so zeigen wir euch unser Rom.

 

 

Unsere Erfahrungen haben wir in einem Reiseführer für Jugendgruppen zusammengefasst. Er heißt „VIVA ROMA“ und ist seit dem 15. Mai 2018 verfügbar. In den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung haben wir bereits über 400 Exemplare direkt oder über den Buchhandel versandt. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns natürlich über Rückmeldungen über die sozialen Medien und/oder Amazon, die wir auch als Vertriebskanal nutzen.

Weitere Informationen zu diesem Führer findet ihr bei VIVA ROMA !

In Vorbereitung auf den großen CIM Event im Sommer 2018 wird es hier ab Anfang März jede Woche wieder Bazzecole geben, also Tipps, Tricks, Lustiges und Wissenswerten rund um Rom.

#Rom2018 #VIVAROMA #Ministrantenwallfahrt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.